Interaktion. Wort für Wort.
Web-Texte stellen besondere Anforderungen.Nicht jeder Text ist für die Publikation im Internet geeignet.
Webseiten werden selten Wort für Wort gelesen. Der Surfer sucht nach Stichworten, die ihn interessieren und liest nur wenige Zeilen. Wenn er nicht mit einem Blick erfassen kann, ob ihn die angebotenen Inhalte interessieren, ist er schon auf der nächsten Seite.
Liebe auf den ersten Klick
Bildschirmtaugliche Texte sind stimmig und klar strukturiert. Damit der Surfer bleibt und alles liest. Schließlich ist die Konkurrenz nur einen Klick entfernt.
Natürlich sollten Inhalte sachlich und fundiert sein. Aber wichtig ist auch die Sympathie. Ansprechende Texte plaudern mit ihrem Leser. Sie lassen ihn widerstandslos durch die Absätze gleiten.
Aus Besuchern Fans machen
Ich schreibe Beiträge für Ihr Online-Magazin, liefere Content für Ihren Newsletter oder überarbeite die Texte Ihrer Internetpräsenz.
Natürlich entwickele ich auch mit Ihnen gemeinsam die inhaltliche Struktur Ihrer neuen Website und fülle sie mit Inhalten.
Inhalte, die Ihre Besucher zum Bleiben bewegen. Und zum Wiederkommen.