Gewinnspiele in der Rätselkiste

Auweia… da bekomme ich doch in diesen Tagen eine Email mit des Lösung des letzten Rätselkiste-Gewinnspiels… Jenes Gewinnspiel, dass vor genau einem Jahr lief und natürlich längst erledigt ist. Nun ja, ich hoffe, die Einsenderin hatte trotzdem Spaß beim Rätseln. ;-))

Mir aber zeigt das, wie sträflich die Rätselkiste vernachlässigt worden ist. Und ich verspreche: Ich gehe in Klausur über den Jahreswechsel und werde einiges neu strukturieren und beleben. Anderes vielleicht canceln. In jedem Fall soll so etwas nicht mehr vorkommen, dass ein neues Gewinnspiel für “demnächst” angekündigt wird und nach 12 Monaten “demnächst” immer noch nicht eingetreten ist.

Im Klartext: Ich hoffe, ich habe auch in 2006 weiterhin so viel zu tun wie im nun bald endenden Jahr. Ich hoffe jedoch auch, dass ich dann die viele Arbeit besser strukturieren und auch delegieren werde.