Frisch getextet: AWO Württemberg

Soeben kann ich eine weitere Arbeitsprobe meiner Sammlung hinzufügen und einen Projektordner schließen: die neue Website der AWO Württemberg ist seit heute online.

Scrrenshot_ AWO_ Wuerttemberg

Design und Programmierung (barrierefreie Umsetzung) stammen von Angie Radtke. Ich war zuständig für die Textüberarbeitung. Gefordert war eine Vereinheitlichung des Stils, denn alle Inhalte waren von vielen verschiedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der AWO erstellt worden. Ich hab also dezent geschliffen und alle Seiten und Texte mit Headlines und Zwischenüberschriften versehen.

Die Website basiert auf Joomla, sämtliche Änderungen und Textarbeiten habe ich direkt online im CMS vorgenommen. Außerdem stand ich dem Bezirksverband AWO Württemberg beratend im Hinblick auf Strukturierungsfragen zur Seite.

Die Arbeit hat Spaß gemacht. Liebe Frau Grethlein – vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich wünsche dem Bezirksverband AWO Württemberg e.V. viel Erfolg mit dem neuen Auftritt.

2 Kommentare
  1. Jürgen sagte:

    Schwaben oder Badenzer ? Das ist hier egal :-)
    Denn die Arbeit für süddeutsche Firmen macht eben am meisten Spaß :-)))

    Super Sache mit der barrierefreien Site.

    LG

    Jürgen

  2. Biggi sagte:

    Stuttgart. Ist doch Schwaben, oder?
    Verstanden haben wir uns auf jeden Fall gut. So Aussprachetechnisch. :)
    Aber ich bin da ja auch schon durch eine harte Schule gegangen mit meinen süddeutschen Stammkunden. ;-)))))))))))))))))

Kommentare sind deaktiviert.