Navigation

So was von cool!

Boah, ich war gerade draußen im Garten. Wenn ich jetzt ein Foto gemacht hätte, wäre das komplett schwarz. Total mondlose Nacht. Das ist gespenstisch schön. Ich glaub, so schwarz hab ich unseren Garten noch nie gesehen. Und ich bin schwer beeindruckt, wie so wenig Licht so beeindrucken kann.

Dazu muss man sagen - ich liebe die Dunkelheit und bin ein ausgesprochener Nachtmensch. Am liebsten würde ich jeden Tag bis Mittag schlafen, dann ganz langsam den Tag zwei Stunden lang anlaufen lassen und so ab etwa 16 Uhr warm laufen, bis ich dann gegen 21 Uhr meine Hochform erreicht habe. Dann arbeiten bis gegen 4 Uhr und dann ins Bett.

Lässt sich nur mit Familie sehr schlecht vereinbaren. Und telefonisch erreicht man in der Nacht auch kaum jemanden. Vielleicht mag ich das aber auch deshalb so. Da stört nämlich umgekehrt auch niemand. :-)

Biggi Mestmäcker am Mittwoch, 22. November 2006 |
(2) Comments (169 Aufrufe) | Permalink

Kommentare:

das klingt ein bisschen wie mein tagesablauf, was du da beschreibst ...

hast du es gut…
Dann kann ich euch nicht zur Familiengründung raten…

Seite 1 von 1 Seiten

Kommentar hinzufügen







Persönliche Angaben speichern
Benachrichtigung bei Folgekommentaren

voriger Beitrag: My quote of the day
nächster Beitrag: Zahncreme mit Rotwein-Geschmack