Happy Birthday Guckloch
Gestern fiel mir beim Rumblödeln bei Melody in den Commentsauf, dass mein Guckloch heute Geburtstag hat.
Heute vor exakt vier Jahren schrieb ich hier den allerersten Beitrag.
Wieviele es seither sind, kann ich gar nicht sagen. Meine pmachine bedient ja drei Weblogs auf einmal, so dass die Zahl der Gesamtbeiträge sich auf alle Postings bezieht. Aber wen interessieren schon Statistiken. Fakt ist, dieses Guckloch ist mir seit vier Jahren ein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Und euch alle, die hier lesen, natürlich auch nicht. :-)
Ich danke also dem Guckloch und euch für eure Treue. Und ich hoffe, dass ich auch weiterhin Zeit, Lust und Muße habe, um Höhen, Tiefen und Belanglosigkeiten hier festzuhalten. Noch habe ich zumindest nichts Gegenteiliges geplant.
(10) Comments (426 Aufrufe) | Permalink
Kommentare:
Alles Gute, liebes Guckloch :-)
Happy Purzeltag :-) Auch wenn dieses Blog nur mit den drei anderen Blogs zusammen ein A-Blog ist *ggg*
Dafür wird es in vier, oder sechzehn oder wie viel Jahren auch immer sicherlich immer noch da sein - ob sich dann noch jemand an die “Neue Generation” der Blogger erinnert?
Auf ein gemütliches Gläschen beim 20. Blog-Jubiläum - Prost! :-)
Liebe Grüßle,
Wapiti
Natürlich auch von mir ALLES GUTE liebes Guckloch :-) ich hoffe du existiert noch lange weiter…
Grüße
Hamoun
Ts, ich war fest überzeugt davon, hier schon gratuliert zu haben,scheinbar doch wieder urlaubsreif :-)
Hallo zusammen! Das Guckloch bedankt sich artig für die lieben Glückwünsche! :-)
Ich gratuliere auch, wo ich gerade hier bin. Denn über einen Eintrag in meinem Blog bin ich zufällig in deinem gelandet. Wie groß war meine Überraschung, als ich in einem Beitrag las, dass du nach Waldniel gezogen bist. Ich bin auch erst seit kurzem aus dem Sauerland hierher gezogen und arbeite in Waldniel. Die Welt ist wirklich klein - oder in diesem Fall: zentriert?
Alles Gute!
Brocara
Die Welt wird immer kleiner. :-)
Und das ist auch gut so. Spielt doch eigentlich gar keine Rolle, ob Waldniel oder Oberammergau - so lang es das Netz gibt, ist alles nah.
Irgendwann können wir ja mal ein Bloggertreffen in Schwalmtal machen. Muss ja nicht immer Hamburg, Frankfurt oder München sein. *pruust*
Ich bin dabei, wenn’s losgehen sollte. Schreib einfach.
Gruß, Brocara
Alles Gute zum 4. Geburtstag Guckloch!
Ich blog erst seit ein paar Monaten,aber meine Buchstabensuppe mag auch mal so alt werden.:-)
Kommentar hinzufügen
voriger Beitrag: Nächtlicher Stress bei Google
nächster Beitrag: Übung macht den Meister
happy birthday !!