Navigation

Für Anna-Lena

Meine Partnerin Angie Radtke hat ja seit dem 1. August eine neue Auszubildende: Anna-Lena erlernt den Beruf der Mediengestalterin. Und nur deshalb ist mir dieses Posting überhaupt aufgefallen. Aber nachdem ich es gelesen habe: Anna-Lena, hau rein. :-) Lebenslanges Lernen hat begonnen.;-) Viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Anna-Lena schreibt übrigens auch in einem Blog über ihre Lerninhalte. Standardtemplate - Design stand wohl noch nicht auf dem Stundenplan. ;-)

Und wer wissen will, wie Anna-Lena aussieht: Hier findet ihr sie unter dem Stichwort Nachwuchs.

 

Biggi Mestmäcker am Donnerstag, 28. August 2008 | JobBlog Kollegen
(1) Comments (1092 Aufrufe) | Permalink

Tags: ,

Kommentare:

Vielen Dank! Es macht auf jeden Fall super viel Spaß, auch wenn das Lernen wohl kein Ende nehmen wird…aber wer hört im Leben schon auf zu lernen??  Ich freue mich jedenfalls auf die Zeit und bin gespannt darauf, was mich noch so alles erwartet.

Seite 1 von 1 Seiten

Kommentar hinzufügen







Persönliche Angaben speichern
Benachrichtigung bei Folgekommentaren

voriger Beitrag: Briefmarken selber drucken
nächster Beitrag: Größte Plattensammlung der Welt