Navigation

Abhängigkeit?

Also wenn Google mal down ist, fehlt ja direkt richtig was. Mir wird gerade deutlich, wie oft und bei welchen Gelegenheiten ich Google brauche. Das ist ja fast wie Stromausfall. Und Yahoo ist die Kerze. :)

Update: Google ist immer noch weg. Aber ich bin offenbar nicht allein mit dem Problem. 

Update II: Seit 15 Minuten geht’s hier wieder. Damit hat man 19 Stunden (!) gebraucht, um welches Nameserver-Problem auch immer zu lösen. Eine beachtliche Zeitspanne….

Biggi Mestmäcker am Donnerstag, 06. März 2008 | JobBlog Job-Alltag
(2) Comments (1769 Aufrufe) | Permalink

Tags:

Kommentare:

hey maman ;)
also google.fr geht, probiers mal da!
naja ich hab maike ne laengere nachricht im schuelervz geschrieben, guckt da mal nach! :)
bises!!! :-*

Hey Schnuppe! :)
Wie gehts? Alles klar da bei dir en France?
Maike kommt gerade nach Hause, ich werde sie direkt mal ins Schülervz schicken. :)
Liebe Grüße und Kuss!
Mama

PS: Auch an Cassandra!

Seite 1 von 1 Seiten

Kommentar hinzufügen







Persönliche Angaben speichern
Benachrichtigung bei Folgekommentaren

voriger Beitrag: Bewerbungsfoto bewerten lassen?
nächster Beitrag: Joseph Weizenbaum ist tot