Favicon II

Also eigentlich war mein kleines Posting zum Favicon ja nur ein Test, ob meine Screendesignerin und Freundin Angie auch mein Blog liest… ;) Ganz offenbar liest sie es nicht, oder aber sie war nicht schnell genug. (Zumal ich weiß, dass sie gestern und heute recht unerfreuliche Dinge an der Backe hatte…)

Auf jeden Fall war Carola schneller und hat mir postwendend ein eigenes Favicon gemacht. Und nun kann ich es Stefan Niggemeier gleich tun und mich auch bedanken. Für ein kleines Geschenk:  Bild

So kann man auch mit kleinen Sachen großen Kindern Freude machen. Dankeschön! :)

6 Kommentare
  1. Antje sagte:

    oh, schick! Ja, das hatte ich auch mal gesehen bei meiner Sparkasse damals war das, glaube ich ;-) – und schwupps, hat mir mein lieber Designer auch ein gebaut für meine Website! Find ich total klasse! Den Namen kannte ich bis dahin auch nicht!

  2. Biggi sagte:

    Oh Tina, danke! :)
    Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der es hinkriegt, dass meine Favicons so Slideshow-mäßig wechseln. Oder bei jedem Reload… ;)))))))

  3. Tina sagte:

    Hm, nee … Der Vogel überzeugt doch wirklich nicht so wirklich. :-) Ich hätte ihn auch gar nicht mehr erwähnt, hätte es jetzt nicht hier Teil II des Eintrags gegeben.

    Ich hatte übrigens auch erst an deine Initialen gedacht, aber irgendwie kamen mir da Betäubungsmittel und Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen in den Sinn. ;-))))
    In der jetzigen Form ist die Assoziation aber nicht da … :-)

  4. Tina sagte:

    Ist ja auch nur die Buchstabensuppe … :-)
    ABM, BTM, BMX, … wobei BMX ja dann schon eher passen würde, so geschwindigkeitstechnisch.
    Das Autokennzeichen BM passt demnach eher nicht so. ;-)

Kommentare sind deaktiviert.