Alte Brillen sinnvoll entsorgen

Ich bin sicher nicht der einzige Brillenträger, der eine ganze Schublade voller alter Brillen hat.

Brillen

Und wenn dann auch noch weitere Brillenträger in der Familie sind, kommt über die Jahre wirklich ein ansehnliches Sammelsurium zusammen. Jetzt hab ich gelesen, dass man mit diesen alten Brillen noch wirklich Sinnvolles tun kann: Brillen ohne Grenzen. 

8 Kommentare
  1. Melody sagte:

    Pepino: Nö. Zu meinem Leidwesen ist mein Mann genau so. Und ich habe auch nur 2, die zweite ein scheussliches Low-Price-Modell für die Tage, an denen das Tochterkind schneller war.

    Wo die Brillen der vergangenen Jahrzehnte geblieben sind, könnte ich gar nicht sagen. Ich glaube, ich hab die immer getragen, bis sie “durch” waren.

  2. Susi sagte:

    Gut, dass mein Mann das nicht liest. Der schimpft mich immer wegen meines Brillensammelsuriums … ;-)

    Die 1-Brille ist eher typisch männlich, würde ich mal aus beobachteter Erfahrung sagen. ;-)

Kommentare sind deaktiviert.