Job & Joy

Das Blog

Grimmring-CitiCards_E01.indd

Märchenpost

Die zweite von vier Karten einer kleinen, aber feinen Postkartenserie ist erschienen. Die Karten werden in Kassel als City Cards von lopo Media verteilt, machen hoffentlich vielen Postkartensammlern Freude und bringen gleichzeitig unserem Kunden Juwelier Range den gewünschten Erfolg, der

laecheln

Rezension: Das Lächeln des Bösen

Ich bin dem Verlag Drömer Knaur noch eine Rezension schuldig, denn sie hatten mir ein Rezensionsexemplar geschickt. Gelesen habe ich ‚Das Lächeln des Bösen‘ von Petra Busch, das bereits im März 2015 neu erschienen ist. Nina Bach, 28, chaotischer Freigeist

Rätsellayout

PRINT IT 02/2015 erschienen

Die neue PRINT IT, das LASERLINE Kundenmagazin ist erschienen. Und damit auch wieder ein neues Rätsel für Querdenker aus meiner Feder. Dieses Mal dreht sich das gesamte Heft ums Thema Farben und auch im Rätsel spielen Farben eine große Rolle.

bueroeasy

Lexware Büro Easy 2015: So war’s in der Praxis

Anfang des Jahres hab ich hier das Steuer- und Buchhaltungsprogramm Programm Lexware Büro Easy 2015 vorgestellt. Eignet es sich für mich und mein kleines Unternehmen? Hier kommt also endlich mein Fazit nach meinem Praxistest.*sponsored post Gleich zu Beginn des Jahres

Logo Liebster Award

Liebster Award

Die liebe Nataša Rupert-Herlth von der Textcouch hat mich nominiert. Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber jetzt komme ich endlich dazu, ihre Fragen zu beantworten und ich hoffe, sie freut sich auch heute noch über meine Antworten.

Heilpflanzenlexikon Coverflow Karussell

Einzigartiges Heilpflanzenlexikon

Einer meiner Kunden – die Sonnen Apotheke Waldniel, eine „grüne Apotheke“ – wünschte sich ein Heilpflanzenlexikon. Auf der Website einer anderen Apotheke habe man ein solches Lexikon gesehen. Gewünscht war eine Coverflow-Funktion und die Möglichkeit, die Pflanzensteckbriefe zu hinterlegen. Ich

1 2 3 231