Mitmieter/In für unser Büro gesucht!

Unsere Bürogemeinschaft in Mönchengladbach sucht Verstärkung! Wir suchen ein bis zwei Kolleginnen (oder auch Kollegen), die unsere Bürogemeinschaft verstärken wollen. Es geht um einen – oder auch zwei – Arbeitsplätze in unserem größten Büroraum.

Wer wir sind:

Im WordShop arbeiten aktuell vier Frauen:

Eva Engelken – PR-Beraterin, Journalistin und Autorin: www.klartext-anwalt.de

Garnet Manecke – Journalistin und Redakteurin: www.garnet-manecke.de

Biggi Mestmäcker – Texterin und Autorin: www.mehralstext.de

Petra von der Heyde: Grafikdesignerin und Texterin: www.petravonderheyde.de

Eva, um deren Raum es hier geht, sagt:

Ich teile mir das Büro mit jeder oder jedem, die oder der mir sympathisch ist. Wichtig ist mir nur, dass die/der neue MitmieterIn nicht übermäßig viel (=dauernd) telefoniert. Jemand aus einem schreibenden oder kreativen Beruf wäre schön, allein schon wegen möglicher Synergien, aber das ist keine Bedingung.

Wo wir sind:

Unser WordShop befindet sich zentral in Mönchengladbach im Gründerzeitviertel im zweiten Stock eines Wohnhauses in der Regentenstraße 31.

Die Ausstattung:

Das Büro ist voll eingerichtet mit einem großen und einem kleineren Schreibtisch, diversen Regalen und bietet ausreichend Platz, falls du eigene Möbel mitbringen möchtest. WLAN ist selbstverständlich vorhanden. Zum Büro gehört auch eine voll eingerichtete Küche, mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine. Außerdem haben wir einen kleinen Balkon, die Raucherecke. Denn in den Räumen wird bei uns nicht geraucht. Alle 14 Tage kommt eine Putzfrau.

 Die Konditionen:

Dein Arbeitsplatz würde ca. 200,- Euro inkl. NK im Monat kosten. Die Kosten für Telefon und Internet werden einmal jährlich durch die Hauptmieterin Eva Engelken in Rechnung gestellt.

Willkommensgeschenk:

Einziehen könntest du ab sofort. Bei Einzug im laufenden Monat wird die erste Miete erst ab dem Folgemonat fällig.

Interessiert? Dann melde dich bitte bei Eva Engelken unter 0163 7110220 oder per E-Mail: engelken@klartext-anwalt.de