Flyer für Übersetzerin

Vor  einiger Zeit habe ich gemeinsam mit der CSS Manufaktur Düsseldorf eine Website für die Übersetzerin Anja Kirchdörfer Lee konzipiert, getextet und realisiert. Jetzt hatte mich die Kundin beauftragt, einen Flyer zu entwickeln, mit dem sie in Südafrika neue Kunden akquirieren möchte. Der Flyer sollte so knapp wie möglich formuliert sein und in wenigen Worten das Angebot der Dienstleisterin beschreiben. Es galt also, die Inhalte der Website für den Flyer zusammenzufassen. Außerdem wünschte sie sich einen Wiedererkennungseffekt – Website und Flyer sollten sich ähnlich sehen. Layout und Gestaltung habe ich meiner Partnerin Nadine Reitz überlassen, mit der ich häufig zusammenarbeite, wenn ein Kundenprojekt grafisches Gespür und das notwendige gestalterische Know-how verlangt. Hier können Sie sich bei Interesse den Flyer als PDF ansehen.

 

Datum/Zeit:
Kategorien: Frisch getextet/Text
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.