Seiler Bürokonzepte

Dieses Webprojekt ist schon ein paar Tage online, aber ich komme jetzt erst dazu, es vorzustellen. Die Website für die Firma Seiler Bürokonzepte war ein weiteres Projekt, das ich für Jan Liesendahl und einen seiner Kunden bearbeiten durfte. Jan hat wie immer die Seite gebaut und ich habe die Texte dazu bearbeitet und die Gestaltung/Aufteilung der Inhalte übernommen. Eine Art zu arbeiten, die mir Freude macht. Denn nicht immer fällt mir das Konzept für eine Website leicht. Wie schön, wenn man dann Auftraggeber hat, die einem diese Arbeit schon abgenommen haben und man „nur noch“ das inhaltliche Finetuning machen muss.

Die Website ist ein Onepager und so galt es, möglichst viele Inhalte und Kaufargumente auf möglichst wenig Raum zu platzieren. Eine Aufgabe, wie ich sie mag, denn ich mag es kurz. Ich hoffe, dass es gelungen ist und dass sich viele Kunden gleichermaßen informiert und angesprochen fühlen.

Seiler ist ein Dienstleister rund um das Büro – Büromöbel, Büromaschinen, Büromaterial – bei Seiler gibt es das alles aus einer Hand. Man plant auch mit den Kunden eine neue Einrichtung – darin liegt die eigentliche Stärke des Unternehmens – und setzt dann budgetgerecht um, was sich der Kunde vorstellt.  Danke Jan für die wieder einmal problemlose Zusammenarbeit und Herrn Seiler danke ich für sein Vertrauen, mich einfach am lebenden Objekt online arbeiten zu lassen. Ich wünsche dem Unternehmen Seiler weiterhin viel Erfolg.

Datum/Zeit: