Frisch getextet: 10 Jahre TeNo

Nach längerer Zeit hab ich unlängst mal wieder eine ausführliche Pressemeldung schreiben dürfen. Mein liebster Stammkunde feiert Jubiläum in 2010: 1o Jahre TeNo Design. Und ich bin seit fünf Jahren dabei. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern.

Aber nicht nur die fünfjährige Zusammenarbeit allein. Vielmehr die Art der Zusammenarbeit. Aus dem anfänglichen Herrn Heinz und Frau Mestmäcker wurden Jürgen und Biggi, aus dem anfänglichen Auftraggeber-Auftragnehmerverhältnis wurde Partnerschaft. Partnerschaft auf der Basis der jeweils eigenen Kernkompetenzen. Wir ergänzen uns einfach prima. Und aus der geschäftlichen Partnerschaft wurde respektvolle Freundschaft.

Ich bin wirklich dankbar dafür. Ich glaube, solche Kundenverhältnisse gibt es nicht oft.

Manchmal lege ich meinen Rechnungen kleine, mit unterschiedlichen Sätzen bedruckte, Kärtchen bei. Auf einer steht: Es ist ein Geschenk, wenn Arbeit Freude macht. In diesem Fall sind es fünf Jahre Freude an einem tollen, aufgeschlossenen Unternehmen und vor allem auch an einem wirklich schönen Produkt.

YuKoN loop

Datum/Zeit:

1 Comment

  1. Biggileeeiiin!!!
    Och Mensch, schöner hättest du es mal wieder nicht formulieren können :-)
    da ich darin nicht so gut bin sag ich einfach: Danke dass es Dich gibt, und dass Du Tag für Tag für uns und mit uns da bist ( obwohl ein stückchen weit weg vom TeNo headquarter – bist du trotzdem immer nah :-))))
    DANKEDANKE DANKE

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *