Fundgrube für Spiel- und Rätselfreaks

Boah, das ist in meinen Augen eine Großtat von Jochen Mai. Er hat in seiner Karrierebibel 10 klassische Spiele/Rätsel zusammengestellt. Reversi, Solitaire, Sudoko und vieles mehr. Allesamt zum Online-Spielen. Und allesamt sind es solche Spiele, wie ich sie gerne am Rechner spiele. Und auch das Timing ist perfekt. Genau passend zur Urlaubszeit. Apropos Urlaubszeit – morgen ist mein letzter Arbeitstag. :-)

Na ja, nennen wir es Halburlaub. Ich werde nicht großartig verreisen, und ich werde auch ein “bisschen” arbeiten. Aber deutlich weniger als sonst und nur wichtige Dinge oder solche, die Spaß machen. Will heißen, ich nehme mir zwei Wochen lang die Freiheit, zu tun, was ich will. Da ich auch nicht selten Spaß an meinen Jobs habe, könnte auch ein bisschen Arbeit darunter sein. Aber wie gesagt – versprechen tu ich nix und ans Telefon gehe ich auch nicht. Es sei denn, ich hab grad Lust, ein wenig zu quatschen. :-)

Datum/Zeit: